Nachhaltig heiraten

Share this

Eine Wilde und Nachhaltige Hochzeit inmitten der Natur: Zauberhafte Momente bei ‘Vom Hügel’ in Eichkögl

Heute möchte ich Ihnen von einer außergewöhnlichen und nachhaltigen Hochzeit erzählen, die ich als Hochzeitsfotografin bei der bezaubernden Hochzeitslocation “Vom Hügel” in Eichkögl, in der malerischen Südoststeiermark, begleiten durfte. Diese einzigartige Hochzeit im Glashaus, umgeben von Natur und einer Vielfalt an Bio-Blumen, war ein Fest der Wertschätzung für die Umwelt und ein Fest der Liebe für das Brautpaar Petra und Christian.

“Vom Hügel” in Eichkögl bot eine traumhafte Kulisse für diese Hochzeit. Die Hochzeitslocation, eingebettet inmitten von Blumenwiesen und üppiger Natur, schuf eine magische Atmosphäre, die jeden Gast verzauberte. Das Glashaus als Zentrum der Feierlichkeiten erlaubte es, die Schönheit der umliegenden Natur hautnah zu erleben.

Das Gewächshaus war nicht nur ein Ort der Feier, sondern auch eine Regenalternative. Petras und Christians Liebe zur Natur war so stark, dass sie sich auch auf das Wetter vorbereiteten und eine Lösung fanden, die es ermöglichte, die Hochzeit im Freien zu genießen, selbst bei unvorhergesehenen Wetterbedingungen. Es war ein Beweis für ihre Wildheit und ihren Mut, sich von Konventionen loszulösen und ihren eigenen Weg zu gehen.

Vegane Hochzeitstorten – selbstgemacht

Reply...