Hochzeit in der Träumerei

Share this

Eine Verträumte Hochzeit in der zauberhaften Location
‘Die Träumerei’ im Burgenland

It’s all about the details

Heute möchte ich euch von einer wahrhaft verträumten Hochzeit erzählen, die ich als Hochzeitsfotografin in der bezaubernden Location “Die Träumerei” im Burgenland begleiten durfte. Das Brautpaar hatte sein Getting Ready im “Sonnreich” in Loipersdorf.

Dieser unkonventionelle Ort mit seinem verspielten Garten und der einzigartigen Atmosphäre schuf den perfekten Rahmen für eine freie Trauung und zauberhafte Brautpaarfotos im Sonnenuntergang.

“Die Träumerei” im Burgenland ist ein Ort voller Magie und Überraschungen. Der verspielte Garten ist reich an Details und bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für einzigartige Aufnahmen. Jeder Schritt durch die romantischen Weg ließ das Brautpaar und alle Anwesenden in eine andere Welt eintauchen.

Die Entscheidung für eine freie Trauung war ein wunderbarer Ausdruck der Individualität des Paares. Die Zeremonie fand im Garten statt, umgeben von duftenden Blumen und dem sanften Rascheln der Blätter. Es war ein Moment der Verbundenheit, der alle Herzen berührte und die Liebe des Paares zelebrierte.

Die goldene Stunde des Tages war der Höhepunkt der Feierlichkeiten. Das warme, sanfte Licht des Sonnenuntergangs tauchte die gesamte Location in einen verträumten Glanz und schuf eine romantische Atmosphäre, die perfekt zum Charakter der Hochzeit passte. Es war ein magischer Moment, in dem die Liebe des Paares auf wundersame Weise erstrahlte.

Die Brautpaarfotos waren ein besonderer Höhepunkt des Tages. Zwischen den blühenden Blumen und den liebevoll arrangierten Details entstanden Bilder, die die natürliche Schönheit des Paares und ihre innige Verbundenheit einfingen. Jede Aufnahme erzählte eine Geschichte von Liebe, Freude und dem Zauber dieses unvergesslichen Tages.

Als Hochzeitsfotografin war es mir eine Ehre, die verträumte Hochzeit in der Location “Die Träumerei” festzuhalten. Jedes Bild erzählt von der Einzigartigkeit des Paares und den zauberhaften Details, die diese Hochzeit so unvergesslich machten.

Reply...