hochzeitsfotograf hochzeitsfotografin hochzeitslocation fotografin graz steiermark österreich wedding photographer

HALLO

Mein Name ist Pia und ich komme aus der grünen Steiermark genauer gesagt bin ich Hochzeitsfotografin aus Graz.

In meinem Leben dreht sich alles um meine Familie, meine Freunde, meinen Hund, Fotografie, Filme und Musik aus den 80ern.

Als Portrait- & Hochzeitsfotografin
bin ich für euch in ganz Österreich verfügbar.

21368601_1472676936173696_2051857236966695721_o.jpg
 
fine-art-wedding-©-pixellicious-hochzeitsfotografin-graz--307.JPG

5 Dinge über mich

  1. Detailverliebt

    Ich mag gerne, diese ganz kleinen Details die niemand sonst bemerkt. Deswegen laufe ich auch mit offenen Augen durch die Natur um alles zu entdecken.

  2. Cornflakes

    Jede Sorte liebe ich - vor allem die mit Ovomaltine.

  3. Hunde

    Wenn ich einen Hund sehe, würde ich am liebsten hin stürmen und ihn umarmen.

  4. Filmjunkie

    Zur Entspannung brauche ich manchmal einfach einen Horrorfilm. Ich liebe es mich zu gruseln und zu erschrecken.

  5. Smoothies

    Ich liebe Früchte, vor allem in Smoothieform - selbstgemacht besonders lecker.

Sei frech und wild
und wunderbar

Wind in den Haaren, Barfuß durch die nasse Wiese, wilde Blumen pflücken, sich fühlen wie Ronja Räubertocher. Das bin ich - Pia - ich bin ein Freigeigeist und Querdenker.

 

MEIN STIL

Ich fotografiere sehr offenblendig (Hintergrund unscharf), um wichtige Details und Menschen in den Vordergrund zu stellen. Meinen Farblook würde ich als sehr warm bezeichnen.

Fine Art ist meine Leidenschaft.
Was bedeutet Fine Art? Feine pastellige Farben,
Übrigens liebe ich das Paarshooting zur “Goldenen Stunde”, wenn die Sonne alles in dieses wunderschöne Orange taucht, werden eure Hochzeitsbilder magisch.

fine-art-wedding-©-pixellicious-hochzeitsfotografin-graz--345.JPG

Featured ON

 
julia-markus-georgi-schloss-ehrenhausen-hochzeitslocation-hochzeit-hochzeitsfotograf-pixellicious-89.jpg
julia-markus-georgi-schloss-ehrenhausen-hochzeitslocation-hochzeit-hochzeitsfotograf-pixellicious-22.jpg
julia-markus-georgi-schloss-ehrenhausen-hochzeitslocation-hochzeit-hochzeitsfotograf-pixellicious-155.jpg

Information

Preise & Details

Information

Testimonials

Stay in touch


FAQ

Hochzeiten

Portraits

PaarE

Editorials

 

+ Wann sollten wir dich für unsere Hochzeit buchen?

Sobald euer Termin veststeht, könnt ihr mich buchen. Von Mai-September ist Hochzeitshauptsaison und somit sind diese Termine schnell vergeben.

+ WIE BEKOMMEn wir DIE FOTOS VON DIR? UND WIE VIELE?

Hochzeiten: Bei den Hochzeiten kommt es auf das gebuchte Paket an (lt. Preisliste) - Fotos bekommt ihr per Onlinegalerie und USB-Stick
Paar- & Portraitfotos: Bei Paarfotos gibt es 20-30 Bilder per Onlinelink und bei Portraits 5-7 Bilder per Onlinelink

+ Können wir die UNBEARBEITETEN BILDER ODER RAWS HABEN?

Nein, ich gebe keine unbearbeiteten Bilder raus. Weder bei Hochzeiten noch bei Paar- & Portraitsshootings.

+ WIE LANGE DAUERT ES BIS unsere BILDER FERTIG SIND?

Hochzeiten: Hier dauert es in etwa 3-4 Wochen bis ihr die fix fertigen Daten per Onlinelink & USB Stick zugestellt bekommt
Paar- & Portraitfotos: Innerhalb einer Wocher bekommt ihr die fix bearbeiteten Bilder

+ WIE BUCHen wir BEI DIR EIN PaarSHOOTING ODER EINE HOCHZEIT?

Am besten über mein Kontakt Formular auf meiner Website pixellicious.at

+ WANN IST DIE BESTE ZEIT FÜR EIN HOCHZEITS- und Paarshootings?

Ich fotografiere im Sommer am liebsten zwischen 18-20 Uhr - Da ist die Sonne nicht mehr so stark. Also falls ihr es einrichten könnt - je später desto besser. Die meisten Bilder die ihr auf meiner Website pixellicious.at seht, sind um diese Uhrzeit entstanden.

+ KANNST DU UNSERE HOCHZEIT AUCH DEN GANZEN TAG BEGLEITEN?

Ich begleite euch gerne vom Beginn des Getting Ready bis zum Hochzeitstanz (oder länger), um alle wichtigen, emotionalen Momente eures großen Tages festhalten zu können.

+ KÖNNEN WIR DICH VORHER PERSÖNLICH KENNENLERNEN?

In einem telefonischen Erstgespräch oder Skypeanruf können wir all Eure Fragen und Wünsche besprechen. Bei einer Fixbuchung würde ich mich freuen euch bei einem persönlich Gespräch kennen zu lernen, außerdem bringe ich euch gerne meine Hochzeitsalben zur Ansicht mit.

+ GIBT ES DIE MÖGLICHKEIT DAS EIN ZWEITER FOTOGRAF MITKOMMT?

Ja! Ich fotografiere nämlich sogar sehr gerne mit einem Kollegen. Bei längeren Hochzeitsreportagen steht er als zweiter Fotograf schon fix in eurem Angebot dabei!

+ KÖNNEN WIR AUCH EIN ALBUM BEI DIR BESTELLEN?

Gerne gestalte ich euch ein hochwertiges Album, das eure Geschichte von Anfang bis Ende widerspiegelt. Fragt mich gerne danach und ich gebe euch weitere Informationen.

+ KANNST DU UM NACH HINEIN DIE FARBGEBUNG DER BILDER VERÄNDERN?

Nein, ich bearbeite alle meine Bilder, in orangen-warmen Tönen mit erdigem Unterton. Das ist mein Farbstil.