Hochzeit am Wörthersee

Share this

Eine zauberhafte Hochzeit in der Parkvilla Wörth:
Ein Tag voller Eleganz und Romantik am Wörthersee

Parkvilla Wörth

Als Hochzeitsfotografin habe ich das Privileg, die schönsten und bedeutendsten Momente im Leben eines Paares einzufangen. Eine dieser unvergesslichen Hochzeiten fand kürzlich in der atemberaubenden Parkvilla Wörth statt, die sich in Pörtschach, Kärnten, am Ufer des malerischen Wörthersees befindet. In diesem Blogpost möchte ich Ihnen von dieser edlen und eleganten Hochzeitsfeier erzählen, die von Anfang bis Ende von einer romantischen Atmosphäre, einem schlossähnlichen Flair und einer exklusiven Parkanlage geprägt war.

Die Parkvilla Wörth – Eine exklusive Hochzeitslocation am See: Die Parkvilla Wörth ist zweifellos eine der exklusivsten Hochzeitslocations in der Region. Die historische Villa bietet einen bezaubernden Mix aus Eleganz und Luxus. Mit ihrer prächtigen Fassade und den imposanten Säulen versetzt sie die Besucher sofort in eine andere Zeit. Der atemberaubende Blick auf den Wörthersee macht die Parkvilla Wörth zu einer Traumkulisse für eine romantische Hochzeit.

Die Sonnenuntergangszereomonie – Magie im Abendlicht: Der Höhepunkt des Tages war zweifelsohne die Sonnenuntergangszereomonie. Die Parkvilla Wörth verfügt über einen malerischen Garten, der sich perfekt für eine Outdoor-Zeremonie eignet. Als die Sonne langsam hinter dem Wörthersee versank, nahm das Brautpaar vor einem liebevoll geschmückten Altar Platz. Die Gäste wurden von einer warmen, goldenen Abendstimmung umhüllt, während die romantische Zeremonie voller Emotionen und Liebe ablief. Es war ein magischer Moment, den ich als Fotografin festhalten durfte.

Ambiente und schlossähnlicher Flair: Die Parkvilla Wörth begeisterte mit ihrem einzigartigen Ambiente

Reply...