Work with me

LASSt UNS eure LIEBE IN EIN ZEITLOSES KUNSTWERK VERWANDELN.

Mit einem Schuss Professionalität und einer extra Portion Herzlichkeit sorge ich nicht nur dafür, dass ihr auf euren Fotos top ausschaut, sondern auch, dass ihr euch vor meiner Kamera so locker fühlt wie in euren Lieblings-Jogginghosen!
Mit einem Blick für die kleinen Dinge und einem unerschütterlichen Einsatz, die süßesten, romantischsten Augenblicke einzufangen, mache ich es mir zur Mission, Bilder einzufangen, die euch zurückkatapultieren zu den echten Gefühlen, dem gemeinsamen Lachen und der grenzenlosen Liebe an eurem großen Tag.
Ich bin hier nicht nur, um eure Hochzeit festzuhalten, sondern um eine visuelle Lovestory zu erschaffen.

Kein Kitsch, nur echt und mit einer Prise Liebe! 

Von unserem ersten Plausch bis zu dem magischen Moment, wenn ihr eure Hochzeitsfotos in den Händen halten – ich bin mit dabei, um aus eurem großen Tag eine Geschichte zu zaubern, die man nicht so schnell vergisst! 

schreibt mir

Liebe ohne Grenzen! Bei meinen Paarfotosessions geht es darum, eure einzigartige Verbindung und die besonderen Momente festzuhalten. Ob beim Erkunden eurer Lieblingsorte oder beim Jubiläum, ich schaffe eine entspannte Atmosphäre, damit ihr einfach ihr selbst sein könnt. Eure Liebe bleibt in meinen Bildern lebendig, immer wieder erlebbar. 

Mo-Do von Mai-Oktober, mo-So von NOVember-April

Paare

Schreibt mir

Mein Fotopaket für intime Hochzeiten ist wie gemacht für Paare, die auf eine romantische, private Zeremonie abfahren. Egal, ob ihr euch auf einem einsamen Berggipfel, einem sonnenverwöhnten Strand oder einfach in eurem eigenen Garten das Ja-Wort gebt, ich stehe parat, um die puren, ungefilterten Emotionen und die Schönheit eurer Lovestory einzufangen.

Elopements

2-6 STUNDEN, nur MO-DO

Schreibt mir

Euer Hochzeitstag ist wie ein riesiges Liebesfest, und ich bin hier, um sicherzustellen, dass jeder einzelne Augenblick mit Liebe eingefangen wird. Egal, ob es sich um die feierliche Zeremonie handelt oder das Eheversprechen – mein Hochzeitsfotografie-Service ist darauf abgestimmt, die ganze Magie eures besonderen Tages einzufangen. Ich arbeite im Hintergrund, immer schön dezent, damit ihr voll und ganz in die Freude des Moments eintauchen könnt. Hier geht's um echte, authentische Momente, die ein Leben lang im Herzen bleiben!

mo-So ab 8 stunden

Hochzeiten

ways to work with me

Familie, das Herzstück jeder Geschichte!
Egal, ob ihr eure liebsten Plätzchen als Familie erkundet, den Babybauch voller Vorfreude präsentiert oder ich eure kleine Familie bei euch zu Hause besuche – bei meinen Fotosessions dreht sich alles darum, diese kostbaren Familienmomente einzufangen. Lasst uns zusammen die Magie eurer Verbindung festhalten, sei es bei einem spielerischen Tag im Park, einem Schwangerschaftsshooting oder einer gemütlichen Homestory. In entspannter Atmosphäre, wo ihr einfach ihr selbst sein könnt, schaffe ich Bilder, die eure einzigartige Geschichte erzählen. 

Familien

MO-DO VON MAI-OKTOBER, MO-SO VON NOVEMBER-APRIL

Euer Hochzeitstag ist ein großes Liebesfest, und ich bin hier, um sicherzustellen, dass jeder Augenblick mit Liebe festgehalten wird. Ob Zeremonie oder Eheversprechen – mein Hochzeitsfotografie-Service fängt die Magie eures besonderen Tages ein. Im Hintergrund arbeite ich dezent, damit ihr die Freude des Moments voll und ganz erleben könnt. Es geht um echte, authentische Momente, die ein Leben lang im Herzen bleiben!

Mein Fotopaket für intime Hochzeiten ist ideal für Paare, die eine romantische, private Zeremonie bevorzugen. Egal, ob auf einem Berggipfel, sonnenverwöhnten Strand oder im eigenen Garten - ich fange die puren Emotionen und Schönheit eurer Lovestory ein.

Liebe ohne Grenzen! In meinen Paarfotosessions halte ich eure einzigartige Verbindung und besonderen Momente fest. Egal, ob beim Erkunden eurer Lieblingsorte oder beim Jubiläum, schaffe ich eine entspannte Atmosphäre, damit ihr einfach ihr selbst sein könnt. Eure Liebe bleibt in meinen Bildern lebendig und immer wieder erlebbar.

Familie, das Herzstück jeder Geschichte! Egal, ob ihr als Familie eure liebsten Plätze erkundet, den Babybauch voller Vorfreude zeigt oder ich eure kleine Familie zu Hause besuche – meine Fotosessions zielen darauf ab, diese kostbaren Momente einzufangen. In entspannter Atmosphäre, wo ihr einfach ihr selbst sein könnt, schaffe ich Bilder, die eure einzigartige Geschichte erzählen.

Schreibt mir

Unsere gemeinsame Reise beginnt mit einem einfachen Schritt: Füllt das Anfrageformular aus, schreibt mir alles über eure Liebesgeschichte. Je detailierter desto besser, damit  ich mir ein Bild von euren Vorstellungen machen kann. Ich kann es kaum erwarten, eure Geschichte zu hören und an eurer Vorfreude teilzuhaben!

Let's chat

01

Sobald ihr bereit seid, den Bund fürs Leben zu schließen, unterzeichnet ihr meinen Vertrag, leistet 30% Anzahlung und euer besonderes Datum ist ab dann in meinem Kalender fixiert. Jetzt beginnt die Magie! Ich freue mich sehr darauf, eure Fotografin zu sein und bin wirklich sehr bemüht, eure Hochzeit unvergesslich zu machen.

Seal the deal

02

Stellen euch vor, wie wir bei einem Kaffee oder Tee über all die wunderbaren Details plaudern - den Zeitplan, die traumhaften Locations und die kostbaren Momente, die ihr festhalten möchtet. Das ist ein wunderbarer Moment der Verbundenheit, und ich bin gerne bereit, eure Fragen zu beantworten, Tipps und Tricks zu verraten und auf eure Ideen einzugehen.

Our face-to-face moment

03

Euer Hochzeitstag ist endlich da! Dies ist der Tag, von dem ihr geträumt habt, und ich bin hier, um sicherzustellen, dass alle großen und kleinen Details fotografisch eingefangen werden. Entspannt euch, genießt den Moment und lasst mich das tun, was ich am besten kann: Eure Liebesgeschichte in Bildern festhalten.



Your dream day

04

Eine Woche nach eurer Hochzeit erhaltet ihr ein paar kleine Einblicke! Danach brauche ich ca. 4-6 Wochen, um die restlichen Hochzeitsbilder sorgfältig zu bearbeiten und zu perfektionieren.
Schon bald werdet ihr eine besondere Nachricht in eurem Posteingang finden - es ist an der Zeit, die Magie noch einmal zu erleben!

Build the anticipation

05

Das ist der Moment, auf den ihr gewartet habt. Ihr öffnet die E-Mail, und da sind sie - eure kostbaren Hochzeitsfotos. Jedes einzelne ist eine wunderbare Erinnerung, voller Liebe, Lachen und zeitloser Romantik. Teilt sie mit euren Lieben, schmückt euer Zuhause damit und lasst sie eine tägliche Erinnerung an eure wunderschöne Liebesgeschichte sein.

Cherish every memory

06

How the magic happens

love notes

- Julia & Fabian, Vom Hügel

Wir haben Pia für unsere Hochzeit engagiert und wir hätten keine bessere Wahl treffen können!! Sie ist nicht nur eine absolut professionelle Fotografin mit viel Liebe zum Detail und zur Natürlichkeit, sondern auch eine total liebe und nette Person!  Was uns am meisten an Pia gefällt, ist, dass sie Personen in natürlichen Situationen ablichtet und nicht irgendwelche künstlichen und übertriebenen Posen vorschlägt. 

Nicht nur, dass sie von uns als Brautpaar wunderschöne Fotos gemacht hat, sondern auch tolle Schnappschüsse von jedem einzelnen unserer Gäste, sodass wir diesen damit auch eine riesen Freude machen können! Darüber hinaus entspricht ihre Bearbeitung und Farbgebung genau unserem Geschmack. Sie ist einfach eine echte Künstlerin!

Sollten wir wieder einmal eine Fotografin benötigen, dann ist Pia ganz klar die Nummer 1! 

- Mirlinde & ARBEN, Schloss Miramare - Italien

Unsere Fotografin, die liebe Pia, haben wir über ein Hochzeitsportal angeschrieben. Wir haben schnell eine Antwort bekommen, uns zum Kaffee verabredet, Einzelheiten besprochen, den Vertrag erhalten und sind bis zum Hochzeitsdatum in Kontakt geblieben.

Fragen wurden stets zügig beantwortet und wir würden in allen Belangen gut beraten. Das Shooting in Triest ist wunderbar verlaufen. Es hat sich mit Pia alles sehr einfach angefühlt.

Wir freuen uns Pia gewählt zu haben, weil professionell und herzlich sowie mit viel Engagement gearbeitet wurde. Danke, dass du uns fotografisch begleitet und diesen Tag für unsere Ewigkeit festgehalten hast :)

- Vanessa & Andreas, Raasdorf

Wow wow wow Pia und Sabrina haben unsere Hochzeit begleitet und uns einfach aus den Socken gerissen und aus den Schuhen .. so nette und geduldige Fotografen mit Schmäh und Witz .. danke danke danke für eure unglaubliche Arbeit und die tollen Fotos ❤️ wir lieben eure kreative Arbeit.

“Eine echte herzensempfehlung ❤️”

- Mariella & Sebastian, die träumerei

Wir hatten das Glück, das Pia uns an unserem Hochzeitstag begleitet hat. Vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz hat sie unseren schönsten Tag mit atemberaubenden Bildern festgehalten. Sie ist ein wahnsinnig sympathischer und herzlicher Mensch, dabei noch 100% Profi. Bei ihr vor der Kamera zu stehen, fällt sogar „Anfängern“ wie uns nicht schwer.
Wir lieben wirklich jedes einzelne Bild von Ihr, absolut zu empfehlen und jeden Cent Wert!

“Vielen Dank für diese wundervollen Erinnerungen an unsere Hochzeit.”

- Petra & Christian, Vom Hügel

Pia ist eine tolle Hochzeitsfotografin! Die Fotos sind noch schöner geworden als erwartet - trotz schlechtem Wetter hat sie unseren besonderen Tag perfekt für uns festgehalten. Was mich besonders verwundert hat: Ich dachte mir vorab, dass das Fotografieren die Zeremonie stören könnte. Tatsächlich ist es mir gar nicht aufgefallen, dass Pia fotografiert hat. Danke liebe Pia für deine tolle und wertvolle Arbeit!!!

Ab dem Zeitpunkt, wenn der Vertrag bei mir unterschrieben eintrudelt und die 30% Anzahlung am Konto verbucht wurde.

Ich mache Hochzeiten, Paare, Familien, Mommy-to-be und Portraits. 

Aktuell handhabe ich es so, dass wir uns nach einer Fixbuchung zusammen setzen und über alle Details sprechen. Aus Zeitgründen kann ich mich aber nicht mit jedem treffen.

Ich selektiere jedes Fotoshooting, jede Hochzeit mit bestem Wissen und Gewissen aus. Ihr erhaltet wirklich alle wunderbaren Bilder.
Bei Portraits handhabe ich es etwas anders, da hier der Retusche Aufwand am größten ist. Bei jedem Portraitshooting bekommt ihr 10 hochwertig und Fein-Retuschierte Bilder per Online-Galerie.

Auf jeden Fall. Ich bin gelernte Grafikerin und liebes es Drucksorten zu gestalten, deswegen schreibt mir auch gerne, wenn ihr Interesse an Hochzeitspapeterie (Einladungen, Dankeskarten, Menükarten usw.) habt.

Schreibt mir

I can't wait to capture your love

ready to commit?