Schwangerschaftsbilder mit Rebekka und Patrick

Share this

Taucht ein in eine Welt voller Liebe, Natur und Vorfreude! Als Familienfotografin durfte ich Rebekka und Patrick bei ihrem Schwangerschaftsshooting begleiten, und was für ein zauberhaftes Abenteuer es war!

Wir haben uns inmitten der Natur verloren, wo der Sonnenuntergang den Himmel in ein Farbenspektakel taucht und die Bäume im goldenen Licht erstrahlen. Rebekka und Patrick, strahlend vor Glück, umarmten sich liebevoll, während Pepone, ihr treuer Hund, fröhlich um sie herumtollte.

Die Atmosphäre war einfach magisch! Jeder Moment war durchdrungen von Liebe und Vorfreude auf ihr kleines Bauchzwergchen. Und ich hatte das Vergnügen, all diese kostbaren Augenblicke festzuhalten. Jedes Bild erzählt eine Geschichte von Verbundenheit und Hoffnung, von der unendlichen Schönheit, die entsteht, wenn zwei Herzen im Einklang schlagen und ein neues Leben erwartet wird.

Rebekka, Patrick und Pepone waren ein Dream-Team vor der Kamera! Ihre Liebe und Freude strahlten durch jede Aufnahme hindurch und sorgten für unvergessliche Momente, die für immer festgehalten wurden.

Dieses Schwangerschaftsshooting war nicht nur ein Fotoshooting, sondern ein Abenteuer voller Lachen, Liebe und unvergesslicher Erinnerungen. Und ich bin so dankbar, dass ich Teil dieser wundervollen Geschichte sein durfte!


Bist du bereit, deine eigene Geschichte der Liebe und Vorfreude festzuhalten? Kontaktiere mich jetzt für dein individuelles Schwangerschaftsshooting voller magischer Momente!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *