Hochzeit beim “Vom Hügel”

Share this

Liebesfest im Grünen: Eine Hochzeit voller Blütenpracht auf ‘Vom Hügel’ in Eichkögel, Steiermark

Eichkögel in der Steiermark, ein Ort, der nicht nur durch seine malerische Landschaft, sondern auch durch die zauberhafte Hochzeitslocation “Vom Hügel” besticht. Als Hochzeitsfotografin hatte ich das Vergnügen, die Liebe und den Glanz einer Hochzeit inmitten der Naturschönheit von Eichkögel einzufangen. Hier sind die unvergesslichen Augenblicke einer Hochzeit, die im Zeichen von Blumen und Bio-Genuss stand.

Der Beginn: Vorfreude im Dahlienfeld

Die Hochzeitsvorbereitungen begannen inmitten eines malerischen Dahlienfelds. Das Brautpaar, umgeben von lebendigen Farben und sanftem Blütenduft, ließ sich von meiner Kamera einfangen, während die Vorfreude auf den großen Moment stieg. Die Dahlien, in all ihrer Pracht, waren nicht nur eine beeindruckende Kulisse, sondern wurden auch in der gesamten Blumendeko der Hochzeit aufgegriffen.

Fazit: “Vom Hügel” – Ein Ort für nachhaltige Liebesgeschichten

Die Hochzeit auf “Vom Hügel” in Eichkögel, Steiermark, war nicht nur eine Verbindung zweier Herzen, sondern auch eine Verbindung zur Natur. Das Dahlienfeld, das Blumenmeer bei der Trauung, das Essen im Glashaus und die Bio-Blumen – all dies machte die Hochzeit zu einem nachhaltigen Liebesfest. “Vom Hügel” erwies sich als die perfekte Kulisse für eine Hochzeit im Einklang mit der Natur, und meine Kamera hatte das Vergnügen, diese unvergesslichen Momente festzuhalten.

Reply...