Pixellicious

wild spirit soft heart

Pixellicious // Hochzeitsfotografie aus der Steiermark

pia-pixellicious-fotografie-steiermark-graz

Pia

Ich bin Pia, geboren in der wunderschönen Stadt Graz und lebe nun in Lassnitzhöhe. Mit meinem Freund, zwei Hunden und einer Katze teile ich mein Zuhause und meine Liebe zu den Tieren.

Wenn ich nicht mit meiner Kamera unterwegs bin, findest du mich oft in der Natur, beim Wandern und Erkunden. Die Berge und Wälder sind meine Rückzugsorte, die mir Inspiration und Ruhe schenken.

Musik begleitet mich auf meinen Abenteuern und in meinem Alltag. Meine Vorlieben reichen von den Hits der 80er Jahre bis hin zu Nu Metal.

Zuhause pflege ich meine Oase mit einer Vielzahl von Zimmerpflanzen. Sie bringen Leben und Natürlichkeit in meine Räume und spiegeln meine Verbundenheit zur Natur wider.

Auf meiner Website teile ich meine besten fotografischen Werke, Momente, die ich festgehalten habe und die mir besonders am Herzen liegen. Ich hoffe, dass meine Bilder dich inspirieren und zum Verweilen einladen.

pixellicious-pia

Team

Pixellicious

Mein Team und ich machen euren Hochzeitstag unvergesslich.

Unser Ziel ist es, euch nicht nur mit wunderschönen Hochzeitsfotos zu begeistern, sondern auch eine angenehme und entspannte Atmosphäre zu schaffen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass ihr euch wohl und authentisch fühlt, damit wir eure wahre Liebe und eure Persönlichkeiten einfangen können.

sabrina reiter simages

Sabrina

Cat Mom
Abendlicht
Spazieren
Bergluft
Freundschaften
Herzmensch
Team Ravenclaw
LiLaLaunebär
Ausschlafen
gutes Essen

nadja fuchs

Nadja

Dog Mom
Sunsets
Reisen
Meer
Kaffee
Berge
Sommer
Spielabende
Pasta
Bouldern

tanja maierhofer

Tanja

Dog Mom
Reisen
Yoga
Kreativ sein
Tortellini
Wandern
Marvel Fan
Herzmensch
Sunsets
Naturverliebt

hochzeit italien triest hochzeitsfotografie steiermark

Was Brautpaare sagen …

Unsere Fotografin, die liebe Pia, haben wir über ein Hochzeitsportal angeschrieben. Wir haben schnell eine Antwort bekommen, uns zum Kaffee verabredet, Einzelheiten besprochen, den Vertrag erhalten und sind bis zum Hochzeitsdatum in Kontakt geblieben.

Fragen wurden stets zügig beantwortet und wir würden in allen Belangen gut beraten. Das Shooting in Triest ist wunderbar verlaufen. Es hat sich mit Pia alles sehr einfach angefühlt.

Wir freuen uns Pia gewählt zu haben, weil professionell und herzlich sowie mit viel Engagement gearbeitet wurde. Danke, dass du uns fotografisch begleitet und diesen Tag für unsere Ewigkeit festgehalten hast 🙂

~ Hochzeit in Triest, Italien