- H O C H Z E I T E N - 

Unvergessliche Momente machen unser Leben erst zu dem was es ist. Ich halte diese Momente für euch fest. Ein Album voller Emotionen und Liebe vom schönsten Tag eures Lebens.

Liebe muss nicht perfekt sein. Sondern echt.

 
 
 
hochzeit-graz-bohemian-hochzeitsfotografin-pixellicious-steiermark-boho-01.jpg

GOLD

8 Stunden Begleitung durch zwei Fotografen

ca. 500 Bilder bearbeitet auf USB +
Abzüge in einer hochwertigen Box

2 Wochen nach der Hochzeit – Vorschau in
einer Online Galerie

hochzeit-graz-bohemian-hochzeitsfotografin-pixellicious-steiermark-boho-03.jpg
 

SILBER

4 Stunden Begleitung

ca. 300 Bilder bearbeitet auf USB +

Abzüge in einer hochwertigen Box

2 Wochen nach der Hochzeit – Vorschau in einer Online Galerie

hochzeit-graz-bohemian-hochzeitsfotografin-pixellicious-steiermark-boho-02.jpg

DIAMANT

12 Stunden Begleitung durch zwei Fotografen

ca. 800 Bilder bearbeitet auf USB +
Abzüge in einer hochwertigen Box

2 Wochen nach der Hochzeit – Vorschau in
einer Online Galerie

 
 

+ optional Fotobuch / + optional Fotobox ab € 570,- / + jede weitere Stunde € 200,-

 

Vor eurer Hochzeit

Zuerst würde ich euch gerne persönlich kennen lernen. Die Chemie zwischen Hochzeitsfotografen und Brautpaar sollte immer perfekt sein! Bei unserem Erstgespräch können alle wichtigen Dinge noch einmal genau durchgesprochen, Fotobücher angeschaut und Unklarheiten aus dem Weg geräumt werden. Schließlich sollen eure Fotos perfekt werden und dafür nehme ich mir gerne ausreichend Zeit! Natürliche kann ich euch auch Dienstleister empfehlen (zB für Blumenschmuck oder das perfekte Hochzeitskleid) mit denen ich schon erfolgreich zusammen gearbeitet habe.

An Eurer hochzeit

Ich bin für euch im Raum Graz, aber auch in ganz Österreich unterwegs. Ich liebe es, euch den ganzen Tag zu begleiten. Vom "Getting ready" (Make Up & Haare) bis hin zu eurer Feier mit Tortenanschnitt um dem ersten Tanz. Natürlich bin ich auch für kleinere Hochzeiten, im engsten Familienkreis, verfügbar. Mein Hauptaugenmerk liegt auf puren und echten Emotionen während eurer Hochzeit.

Nach eurer Hochzeit

Beginne ich die Bilder zu sichten, auszusortieren und zu bearbeiten. Ihr bekommt die bearbeiteten Bilder spätestens 2 Wochen nach eurer Hochzeit in einer Online-Galerie zum Download. Natürlich in voller Auflösung, als JPG.

Gerne könnt ihr auch ein hochwertiges Hochzeitsalbum bestellen. Nähere Infos dazu bekommt ihr auf meiner Preisliste, die ihr per Email anfordern könnt.