Work with me

– die kreative Seele hinter der Kamera und die unbestrittene Königin des Hochzeitsfoto-Zaubers hier in der Laßnitzhöhe, mitten in der bezaubernden Steiermark. Ich behaupte nicht, dass ich die Beste bin, aber ich bin definitiv die einzige Fotografin, die es schafft, beim Fotografieren nicht über ihre eigenen Füße zu stolpern. Das sollte schon was heißen, oder?

Wenn ich nicht gerade das perfekte Hochzeitsfoto schieße, bin ich ein zertifizierter Serienjunkie und stolze Hundemama. Mein Wohnzimmer gleicht einem Kino, und meine Fellnase und ich sind die größten Fans von Filmabenden mit gutem Essen. Liebe das Leben? Oh ja, vor allem, wenn es von einer Prise Humor begleitet wird.

Auf meiner Mission, die Magie eurer Liebe einzufangen, bringe ich nicht nur meine Kamera mit, sondern auch eine Extraportion gute Laune. Also, lasst uns zusammen die Welt der Hochzeitsfotografie rocken – mit einer Prise Spaß, einem Schuss Kreativität und ganz viel Liebe!

Hey, ich bin Pia

Ich bin nicht nur eine Hochzeitsfotografin, die zufällig auf Hochzeiten herumschleicht. Nein, ich bin die Frau, die Liebe in Pixeln einfängt und eure einzigartige Liebesgeschichte durch meine Linse zum Leben erweckt. Jede Aufnahme ist mehr als nur ein Job für mich; es ist meine absolute Leidenschaft! Vom spontanen Kuss bis zum epischen Konfettikanonen-Moment – ich bin eure fotografische Storytellerin!

Eure Liebesgeschichte ist so individuell wie eure Netflix-Warteschlange, daher biete ich personalisierte Hochzeitsfotografie-Pakete an, maßgeschneidert wie euer Hochzeitskleid. Ganz gleich, ob ihr eine intime Verlobung plant oder eine große Party schmeißt, ich habe den perfekten Fotozauber für euch. Lassen Sie uns zusammen eine einzigartige Hochzeitsgeschichte mit einem Hauch von Glitzer und viel fotografischem Spaß gestalten!

Hey ihr Lovebirds und angehende
Ehe-Masterminds!

Als euer Navi für die Liebes-Extravaganza in der Wunderwelt Steiermark kenne ich die versteckten Juwelen, die eure Liebe vor die Kamera zaubern. Egal, ob ihr in den Bergen "Ja" sagen oder in der Stadt das Tanzbein schwingen möchtet – ich habe die romantischsten Orte der Steiermark im Rucksack. Meine Superkraft? Den perfekten Ort für eure Lovestory zu entdecken, ohne Superheldencape, aber mit einer Landkarte romantischer Orte.

Trotz meiner langjährigen Erfahrung und meiner Fotokünste, die sich noch an Filmrollen erinnern, bin ich immer noch jung und voller Frische. Als so etwas wie ein Foto-Dinosaurier habe ich Liebesgeschichten eingefangen, als Selfies noch nicht auf dem Radar waren. Lasst uns eure Liebesgeschichte mit Magie, Humor und Fototalent einfangen!

Do we sound like a perfect match? Learn more about the experience

Warum solltet ihr mich als eure Hochzeitsfotografin wählen? Nun, ich könnte behaupten, ich habe Augen im Hinterkopf, aber das wäre übertrieben. Stattdessen bringe ich eine Portion Humor und eine Prise Magie mit – perfekt für eure große Liebe und all die kleinen Momente dazwischen.

Lasst uns zusammen diese Hochzeitsreise beginnen – mit einer Kamera, einem Lächeln und jeder Menge Spaß!

Here to capture your love in a way that's as timeless as your commitment.

grafikerin

My First job:

Dream destination:

die 80er

favorite century:

big bang theory

Favorite tv show:

Fun Facts

Night out

Night in

Winter

Summer

Pizza

Sushi

digital

film

Tea

Coffee

This or That

Get to know me

irgendwo in den bergen

Work with me

I can't wait to capture your love

ready to commit?