feather.png
 
 

- H O C H Z E I T E N - 

An eurem Hochzeitstag fange ich emotionale Momente diskret ein. Ich bin für euch österreichweit verfügbar und nehme auch gerne lange Anreisen auf mich. Euer Tag soll etwas ganz Besonderes werden und das werden auch meine Bilder widerspiegeln. Ich begleite euch vom getting ready bis zum Brauttanz oder auch nur am Standesamt oder in der Kirche. 

Liebe muss nicht perfekt sein. Sondern echt.

 

Gold-Paket
 

8 Stunden Begleitung durch zwei prof. Fotografen
ca. 500 bearbeitete Bilder
2-3 Wochen nach der Hochzeit – Online-Galerie
4-5 Wochen nach der Hochzeit – Holzbox

+ optional Fotobuch
+ optional Fotobox (auf Anfrage)

Preis auf Anfrage

 

Diamant-Paket
 

12 Stunden Begleitung durch zwei prof. Fotografen
ca. 800 bearbeitete Bilder
2-3 Wochen nach der Hochzeit – Online-Galerie
4-5 Wochen nach der Hochzeit  – Holzbox

+ inkl. Fotobuch (Wert € 190,-)
+ optional Fotobox (auf Anfrage)

Preis auf Anfrage

 
 
 

Allgemeine Informationen: 
4-Stunden/6 Stunden Begleitung + zusätzliche Stunden auf Anfrage office@pixellicious.at

Anfahrten innerhalb Graz & Graz Umgebung sind in den Paketen Gold & Diamant inkludiert.
Bei Fahrten außerhalb dieses Gebietes verrechne ich pro gefahrenen Kilometer 0,42 Cent.

Bitte beachtet den Stil meiner Bilder!

 

Vor eurer Hochzeit

Zuerst würde ich euch gerne persönlich kennen lernen. Die Chemie zwischen Hochzeitsfotografen und Brautpaar sollte immer perfekt sein! Bei unserem Erstgespräch können alle wichtigen Dinge noch einmal genau durchgesprochen, Fotobücher angeschaut und Unklarheiten aus dem Weg geräumt werden. Schließlich sollen eure Fotos perfekt werden und dafür nehme ich mir gerne ausreichend Zeit! Natürliche kann ich euch auch Dienstleister empfehlen (zB für Blumenschmuck oder das perfekte Hochzeitskleid) mit denen ich schon erfolgreich zusammen gearbeitet habe.

An Eurer hochzeit

Ich bin für euch im Raum Graz, aber auch in der ganzen Steiermark und im Umland unterwegs. Ich liebe es, euch den ganzen Tag zu begleiten. Vom "Getting ready" (Make Up & Haare) bis hin zu eurer Feier mit Tortenanschnitt um dem ersten Tanz. Natürlich bin ich auch für kleinere Hochzeiten, im engsten Familienkreis, verfügbar. Mein Hauptaugenmerk liegt auf puren Emotionen während eurer Hochzeit.

Nach eurer Hochzeit

Beginne ich die Bilder zu sichten, auszusortieren und zu bearbeiten. Ihr bekommt die bearbeiteten Bilder spätestens 3 Wochen nach eurer Hochzeit in einer Online-Galerie zum Download. Natürlich in voller Auflösung, als JPG.

Gerne könnt ihr auch ein hochwertiges Hochzeitsalbum bestellen. Dieses biete ich in folgenden Formaten an: 28x28, 30x30 und 42x28.